Starttermine:
Kursdauer in Wochen: 2
KursID: M-G-0011
nächste Termine:
● 15.06.20
● 10.08.20
● 19.10.20
● 16.11.20

Das Programm Adobe® Photoshop® Lightroom® bietet eine hervorragende Verwaltungs- und Bearbeitungsmöglichkeit für alle Bilder. Von Fotoimport und Verschlagwortung über komplexe, aber einfach zu bewerkstelligende Bildkorrekturen bis hin zum Export der Bilder für das Web liefert Lightroom® einen beispiellosen Workflow.

● Grundlegende Programmfunktionen
● Der Arbeitsbereich
● Bildbearbeitung
● Bibliotheksmodul
● Entwickeln-Modul
● Buch-Modul
● Diashow-Modul
● Drucken-Modul
● Web-Modul

Die Nutzung von Adobe® Photoshop® Lightroom® eignet sich zum Beispiel ideal für Fotografen, ohne dass der direkte Einstieg in Adobe® Photoshop® nötig ist.

PC-Kentnisse (Navigieren, Ordner anlegen, Daten kopieren usw.)
Deutschkenntnisse: B2
Grafisches Verständnis (Basiskenntnisse – Farblehre, Gestalten usw.)

Trägerinternes Zertifikat bzw. Teilnahmebescheinigung
Unsere Kursbewertung für Sie:
Auf Grundlage des Branchenmonitors von 2019 und der prognostizierten Arbeitsmarktentwicklung für 2020 der Agentur für Arbeit können wir den Kurs empfehlen. 2019 waren in Deutschland über 3000 Stellen in Jobbörsen (u.a. Indeed, Stepstone) jeden Monat aktiv, die in Verbindung mit dem Kurs und dessen vermittelten Inhalten stehen. Allerdings sollten reigonale Umstände und vor allem Ihre persönlichen Voraussetzungen in die Beratung mit einbezogen werden.*
*Dies ist ein automatisierter Text. Wir analysieren den Arbeitsmarkt und bewerten die Relevanz.